©StudioCanal

Der DJ-Mixer aus We Are Your Friends

Der US-amerikanische Musikfilm “We Are Your Friends” handelt von einem DJ, der sich plötzlich zwischen seinem sozialen Umfeld und seinem Traum Musikkarriere zu machen entscheiden muss. Das Musikdrama kam am 27. August in die deutschen Kinos und konnte große Erfolge verzeichnen. Er hält sich noch Wochen später in den Kinocharts.

Zu so einem DJ gehört natürlich auch das richtige Equipement. Und das haben wir natürlich für euch!

Cole Carter alias Zac Efron nutzt im Film “We Are Your Friends” den DJ-Mixer 900 Nexus von Pioneer.

Damit seid auch ihr für euren Karrierestart als DJ gewappnet.

Das DJ-Equipement bekommt ihr hier. 

buy now  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>