©Gary Sanchez Productions

Tammy-Voll abgefahren: Die Crocs von Tammy

Der Sommer steht bevor oder ist bereits in vollem Gange?

Die Crocs sind genau das richtige für den Sommer. Sie machen nicht nur im Schwimmbad was her und sin äußerst nützlich, sondern sie eignen sich auch ideal als Freizeitschuh an heißen Sommertagen. Durch die vielen Luftlöcher kann die Luft optimal zirkulieren und einer kleinen Abkühlung im Wasser steht auch nichts im Wege. Sei es nun Schwimmbad, der hauseigene Teich, der nächste See oder gar ein kleiner Bach.
Mit diesen Crocs seid ihr optimal gerüstet!

Im Film “Tammy – Voll abgefahren” seht ihr, dass sie sich neben Haus- und Badeschuh auch als Freizeitschuh eignen. In der gleichnamigen Komödie trägt Tammy alias Melissa McCarthy diesen Schuh.

Die Crocs Original Classic Glocs in olive findet ihr hier! Ein muss für jeden im Sommer!

 

buy now  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>