©StudioCanal

We Are Your Friends: Der dunkle Anzug von Paige

Das Musikdrama “We Are Your Friends”  kam am 27. August in die deutschen Kinos und konnte große Erfolge verzeichnen.
Der US-amerikanische Musikfilm handelt von einem jungen Mann, dessen Traum eine Karriere als DJ ist.
Leider steht ihm bei diesem Vorhaben aber plötzlich das soziale Umfeld im Weg und es scheint so als müsse er sich zwischen seinen Freunden und der Musik entscheiden.

Doch nicht nur der Film erfreut sich großer Beliebtheit, sondern auch die Kleidungsstücke der Schauspieler sind ein echter Hingucker.
Wie auch der dunkle Anzug, den Paige alias Jon Bernthal im Film trägt.
Es handelt sich dabei um einen Anzug von Bruno Banani.

Den schicken schwarzen Anzug gibt es hier.

buy now  

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>